Thjnk Zürich ist neue Leadagentur von Ochsner Sport

Der Sportartikelhändler Ochsner Sport mit Sitz in Dietikon will seine Marke und die Kommunikation neu ausrichten und hat nach einer Konkurrenzpräsentation Thjnk Zürich als neue Leadagentur bestimmt.

Die Aufgabe umfasst eine Omnichannel-Kampagne inklusive Neuentwicklung des Erscheinungsbildes. Erste Massnahmen werden im Frühjahr 2019 zu sehen sein. Ochsner Sport gehört zur Dosenbach-Ochsner AG, hat in der Schweiz über 80 Filialen, rund 1‘600 Mitarbeiter und ist die Nr. 1 im Schweizer Sportmarkt. Bei Thjnk Zürich freut man sich über diesen sportlichen Zuwachs. Besonders, weil es den geplanten Ausbau der Agentur deutlich vorantreibe, heisst es in einer Mitteilung.

Mo 08.10.2018 - 16:12
Thema

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.