Kömedia gewinnt sieben neue Medien in der Vermarktung

Das St. Galler Medienunternehmen und Vermarkter Kömedia startet in den Herbst mit der Vermarktung von sieben neuen Mandaten.

Kömedia baut das Angebot für Werbekunden weiter aus. Nach der Werbewoche, die seit dem Frühjahr vermarktet wird, rundet das renommierte Westschweizer Fachmagazin Cominmag seit 1. September das Angebot für Fachinformationen im Bereich Kommunikation ab.

Im Bereich «Management» sind die Umweltperspektiven von Galledia und die Kundenzeitschrift Meine Firma der AXA Versicherungen dazugekommen.

Erfreulich laut Mitteilung auch das Wachstum bei den Special-Interest-Medien mit der Webseite Ich-liebe-berge.ch und der Zeitschrift Naturfreund. Neu vertraut auch die TCS Sektion Zürich ihre Ausgabe von Touring im Werbemarkt von Kömedia an.

Kömedia verlegt eine Reihe von Jahrbüchern wie das «Jahrbuch Marketing», das Branchenbuch «Kö» oder das «Schweizer Energiefachbuch» im Eigenverlag und betreut als Vermarkter und Generalunternehmer zahlreiche Schweizer Medien.

Mo 08.10.2018 - 10:45
Tags

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.