Franz&René gewinnt Etat von EnergieSchweiz

Franz&René darf für das Bundesamt für Energie eine Multikanalkampagne, die sich um die Reduktion der Energieausgaben in Zweitwohnungen dreht, umsetzen.

In Folge eines öffentlichen Auswahlverfahrens hat die zweisprachige Werbeagentur Franz&René laut Mitteilung ein Mandat des Bundesamts für Energie für sich entschieden. Der Kern der Botschaft ist die Energiereduktion durch ein ferngesteuertes System der Raumheizung in 700’000 Zweitwohnungen in der Schweiz.

Die Multikanalkampagne wird im Wallis zum Winteranfang lanciert und ab 2019 während drei Jahren auf die ganze Schweiz ausgeweitet.

Mi 12.09.2018 - 16:26

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.