Kontx Kommunikation gewinnt die älteste Kaffee-Rösterei der Schweiz als Kunden

Das in der Schweiz und Deutschland agierende Beratungsunternehmen Kontx Kommunikation berät seit März 2018 Turm Kaffee. Bei dem Auftrag geht es um die Begleitung des Unternehmens in den B2C-Markt durch eine Digital-Strategie sowie durch Influencer Marketing.

Ein auf Digital-Beratung und Storytelling spezialisiertes Team von Kontx verantwortet sämtliche Marketing- und Kommunikationsaktivitäten des Schweizer Traditionsunternehmens. Der Schwerpunkt des Mandats liegt auf der Involvierung und direkten Ansprache von für Turm Kaffee relevanten Zielgruppen. Das Thema Storytelling, Influencer Marketing und Content-Entwicklung spielen laut Mitteilung eine wesentliche Rolle. Die Kommunikation soll auf die B2C-Ausrichtung von Turm Kaffee einzahlen und die Traditionsrösterei mit ihrer Heritage und ihrem Know-how als relevanten Player im B2C-Kaffeemarkt positionieren.

Darüber hinaus unterstützt Kontx Turm Kaffee beim Aufbau eines professionellen Influencer Marketings und der Umsetzung eines Corporate Blogs. Zusätzlich hat Kontx ein neues Social Media Format lanciert, mit dem Turm Kaffee die Personen hinter der Rösterei, Know-how, Storys und Insights an Kaffee-Interessierte auf ungewöhnliche und interaktive Weise adressieren will.

Di 15.05.2018 - 14:40
Wirtschaftsgebiet & Region

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.