Contcept gewinnt Mandat für PR, Social Media und Web-Content für SmokeFree 2018

Contcept Communication hat den Zuschlag für ein neues Mandat erhalten: Für die Kampagne SmokeFree des Bundesamtes für Gesundheit übernimmt die Zürcher PR Agentur ab sofort Social Media, Influencer Marketing, Medienarbeit und Publishing.

Die Arbeiten umfassen Content Kreation sowie Content und Community Management für den Facebook-Kanal, Texte für die Webseite, Influencer Marketing und klassische Medienarbeit. Die Arbeit umfasst die ganze Schweiz. Das Mandat knüpft an die nationale Tabakpräventionskampagne SmokeFree «Ich bin stärker» 2015-2017 an, die von Bund, Kantonen und NGOs gemeinsam lanciert wurde.

 

Verantwortlich beim Bundesamt für Gesundheit: Simone Buchmann (Strategie NCD) und Lukas Schmid (Projektleiter Kampagnen). Verantwortlich bei Contcept Communication: Sarah Pietrasanta (Konzept, Strategie, Texte, Social Media ); Barbara Ryter (Strategie und Medienarbeit).

Mo 14.05.2018 - 11:21
Wirtschaftsgebiet & Region

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.