Vier Neukunden für Admire

Emmental Versicherung, Tamedia, Halter und die Solothurner Pensionskasse (Immobilien): Admire hat gleich vier neue Kunden – teilweise durch Pitches gegen grosse, renommierte Werbeagenturen – gewonnen.

Überzeugt habe die Agentur fmit ihrem digitalen Ansatz und der kreativen Umsetzung, heisst es in einer Mitteilung. Um der immer grösser werdenden Schere zwischen einem emotionalen Kundenerlebnis und digitaler Convenience gerecht zu werden, brauche es für die Kunden leicht verständliche und pointiert inszenierte Mehrwerte. Ebenso wichtig sei der Umgang mit Daten sowie die Erkenntnisse, die aus der Datenanalyse gewonnen werden können.

Dieses Gesamtpaket habe die Kunden überzeugt und bildet den Grundstein der Zusammenarbeit. Des Weiteren durfte Admire die Eröffnungskampagne für die neue BMW Niederlassung in Thun kreieren. Erste Arbeiten sind bereits Anfang April zu sehen.

Do 22.03.2018 - 10:58

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.