Zeitgeist übernimmt PR-Betreuung für Burger King Schweiz

Die Zuger Agentur Zeitgeist Kommunikation verantwortet ab sofort die Öffentlichkeitsarbeit für Burger King Schweiz. Das Aufgabengebiet umfasst die Medien- und Pressearbeit, strategische Beratung sowie die Durchführung aller PR-Massnahmen.

Die Full-Service-Agentur für Werbung, Kommunikation und Events betreut Burger King Schweiz bereits seit vielen Jahren in den Bereichen Marktkommunikation und Werbung. «Ich freue mich, unseren langjährigen Kunden Burger King Schweiz nun auch bei der klassischen Öffentlichkeitsarbeit zu begleiten. Eine spannende Aufgabe, der wir uns sehr gerne stellen», so Agenturchef Josef Koisser über den neuen Etat.

Do 08.03.2018 - 13:21
Thema
Wirtschaftsgebiet & Region

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.