Hotels.com entscheidet sich punkto Leadgenerierung erneut für B2C Link

Hotels.com vergibt den Auftrag zur Leadgenerierung für Hotels.com Schweiz dieses Jahr erneut an die Online-Marketing-Agentur B2C Link – und wird gleichzeitig Hauptpartner der aktuellen Co-Sponsoring Kampagne der Agentur.

Gleichzeitig lanciert B2C Link zum dritten Mal eine Co-Sponsoring Kampagne. Die Online-Marketing-Agentur konnte Hotels.com als Hauptpartner gewinnen. Beim Pendler-Gewinnspiel 2018, das anfangs Februar startet, gibt es erneut ein 1. Klasse GA zu gewinnen. Hotels.com war bereits bei den ersten beiden Co-Sponsoring Kampagnen Partner und B2C Link ist gleichzeitig für die Leadgenerierung des Hotelvermittlers zuständig.

Martin Heusi, Geschäftsführer der B2C Link sieht grosses Potenzial in der Partnerschaft mit internationalen Unternehmen wie Hotels.com: „b2c link hat das lokale Knowhow sowie die lokalen Möglichkeiten, um internationalen Unternehmen zu Schweizer Kunden zu verhelfen. Und b2c link kann dank solchen Kooperationen seine Kundenbasis erweitern.“

Unter den Partnern für die aktuelle Co-Sponsoring Kampagne befinden sich ebenfalls Lensvision, ein Online-Händler von Kontaktlinsen, sowie Ich brauche Ferien, Tipps fürs Leben, Wettbewerbe Gratis und Gratis-Schweiz.

Mi 07.02.2018 - 13:22

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.