Heimat Zürich gewinnt den Energy Drink Go als Kunden

Bei Heimat Zürich freut man sich über nachhaltige Energie aus dem Kühlschrank. Und noch mehr darüber, mit dem neuen Energy Drink Go bereits die nächste neue Marke bei ihrem Markteintritt kommunikativ zu begleiten.

Im dicht besetzten Markt der Energy Drinks hebt sich Go mit Produkteigenschaften ab, die dem Zeitgeist entsprechen: Mit der Energie aus der grünen Kaffeebohne liefert Go die natürliche Energie für längeres Durchhalten. Zwei Geschmacksvarianten (Cranberry-Himbeere und Lemon-Lime) erfrischen ohne künstliche Aromen oder Konservierungsstoffe.

Heimat Zürich verantwortet von strategischer Positionierung bis zur Kampagnenumsetzung die gesamte kommunikative Lancierung.

Eine Website wurde als erste Massnahme bereits umgesetzt. Die unendliche Website Go-energydrink.com aktiviert den Claim «Natürlich länger durchhalten mit Go» ein erstes Mal, indem sie Besuchern mit genügend Energie ewiges Scrollen ermöglicht. Weitere Massnahmen werden zeitnah folgen.

Di 05.12.2017 - 15:17
Tags
Wirtschaftsgebiet & Region

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.