Serviceplan Suisse gewinnt Gesamtmandat von BMW, MINI und BMW Motorrad in der Schweiz

BMW (Schweiz) vergibt nach mehreren Jahren erneut das Gesamtmandat für die Betreuung der Marken BMW, MINI und BMW Motorrad an Serviceplan Suisse.

bmw-mini-pitch_pressemitteilung_foto_2

Es gehört zum normalen Ausschreibungszyklus der BMW Group, in jedem Land alle paar Jahre das Mandat um die Leadagentur auszuschreiben. Serviceplan Suisse konnte sich durchsetzen und somit den bisherigen Etat erneut gewinnen. Mehr noch, Serviceplan darf neben den Automarken BMW und MINI nun auch BMW Motorrad sowohl in der Offline- wie auch in der Online-Kommunikation betreuen. Den Entscheid dazu begründet Kurt Egloff, CEO und Präsident von BMW (Schweiz), wie folgt: «Serviceplan Suisse hat uns mit ihrem ganzheitlichen, integrierten Lösungsansatz überzeugt. Das gibt uns auch weiterhin die Möglichkeit, wegweisende Kommunikationskampagnen umzusetzen und den Markt zu prägen.»

Weitere Artikel zum Thema