Sir Mary hat neu Sporttip im Kundenportfolio

Sir Mary kann einen weiteren Neukunden vermelden: Die Zürcher Agentur hat sich ohne Pitch das Sporttip-Mandat von Swisslos gesichert.

sirmary

Für die kommunikativen Massnahmen rund um Sporttip wurde eine Leadagentur gesucht, welche Sporttip nachhaltig als einzigen offiziellen Sportwettenanbieter der Schweiz etabliert. «Wir haben explizit nach einem Partner gesucht, der schnell und innovativ agieren kann und uns die gesamte Kommunikationsklaviatur aus einer Hand bietet. Sir Mary hat uns mit ihrem disziplinübergreifenden Ansatz überzeugt», so Rolf Kunz, Leiter Marketing und Distribution bei Swisslos.

Das Leistungsspektrum für Sporttip umfasst Kreation, Digitalberatung, Media Distribution und PR. «Wir freuen uns sehr, den ehrgeizigen Weg von Sporttip als einen der wichtigsten Schweizer Sportförderer zu unterstützen. Aufgrund der komplexen Aufgabenstellung ist Sporttip ein Wunsch-Etat für uns, bei dem wir unser gesamtes Kompetenzen-Spektrum einsetzen können», so Maurizio Rugghia, Mitinhaber von Sir Mary. Die ersten Arbeiten werden Anfang 2018 zu sehen sein.

Weitere Artikel zum Thema