Carat und Tesa Tape Schweiz halten neu zusammen

Carat Switzerland betreut ab sofort den Media-Etat von Tesa Tape Schweiz. Die Agentur hat sich im Pitch durchgesetzt und plant bereits erste Kampagnen für den Kunden für 2017.

Carat-tesa

Christoph Bossard, Marketingleiter Tesa Tape Schweiz, begründet in einer Mitteilung die Entscheidung nicht nur damit, dass die Präsentation und der konzeptionelle Ansatz überzeugt hätten, sondern auch, dass man sich bei der Agentur menschlich gut aufgehoben gefühlt habe.

«Tesa ist der Schweizer Marktführer im Bereich DIY-Klebebänder und auch weltweit einer der führenden Hersteller von selbstklebenden Produkt- und Systemlösungen, eine starke Marke in einem kompetitiven und innovationsgetriebenen Markt. Diesen Anspruch an Innovation reflektieren wir in den Mediadienstleistungen und Kommunikationsstrategien, die wir für und mit Tesa entwickeln. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit» kommentiert Jonas Eliassen, Managing Director Carat Switzerland, den Etat-Gewinn.

Thomas Spiegel, CEO Dentsu Aegis Network Switzerland, fügt hinzu: «Wir freuen uns sehr, mit Tesa eine sehr starke, international bekannte Marke gewinnen zu können. Das Team von Carat Schweiz hat einen innovativen, spannenden Ansatz im Pitch präsentiert und ich freue mich ausserordentlich, dass Tesa dies bei der Etatvergabe überzeugen.»

Weitere Artikel zum Thema