Notch Interactive serviert digitalen Content für Rivella

Notch Interactive ist die neue digitale Leadagentur von Rivella. Die Agentur für digitale Kommunikation setzte sich in einem mehrstufigen Pitch durch.

Ab sofort zeichnet Notch Interactive für den digitalen Content und alle Social-Media-Kanäle sowie Kampagnen von Rivella verantwortlich. «Mit unserem neuen Partner Notch wollen wir unsere Präsenz in den digitalen Kanälen stärken. Wir sind überzeugt, dass Notch uns kreative und ergänzende Wege aufzeigt, um vermehrt mit unserer jungen Zielgruppe zu interagieren», so Annika Montalenti (Media & Digital Communications Manager bei Rivella). Peter van der Touw (CEO, Notch Interactive) ist begeistert über die neue Marke auf der Kundenliste. «Wir finden es klasse, dass sich eine Schweizer Traditionsmarke für uns als noch junge, digitale Agentur begeistern kann. Gemeinsam mit Rivella sind wir überzeugt, durch Immersive Storytelling, die richtige Sprache für die anvisierte Zielgruppe in den digitalen Kanälen gefunden zu haben». Die ersten Arbeiten von Notch Interactive sind bereits für April geplant.

 

<<>>

 

Do 23.02.2017 - 14:24

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.