Ein neuer Kunde für Cavalcade

Granini setzt auf die junge Westschweizer Agentur Cavalcade.

Die in Genf ansässige Kreativagentur wurde von Granini ausgewählt, die nächste nationale Fruchtsaft-Kampagne in der Schweiz umzusetzen. Das in Deutschland 1964 gegründete Unternehmen Granini ist seit fast 35 Jahren in der Schweiz tätig. Granini zählt zu den beliebtesten Marken in Schweizer Haushalten und ist heute einer der grössten Anbieter in der Gastronomie. Cavalcade wurde 2016 von Julien de Preux gegründet (Werbewoche.ch berichtete).

Di 10.01.2017 - 13:55

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.