Komet wird Lead-Agentur von Intersport

Komet hat sich in einer Konkurrenz-Präsentation gegen mehrere namhafte Schweizer Agenturen durchgesetzt und ist neu die Lead-Agentur von Intersport Schweiz.

komet-intersport

Komet begleitet Intersport strategisch während einer sehr wichtigen und interessanten Phase des Unternehmens und ist zukünftig für den neuen kommunikativen Auftritt verantwortlich. Intersport macht einen wichtigen Schritt in die digitale Zukunft und eröffnet neu einen Online-Shop. Mit rund 200 Fachhändlern ist Intersport bereits der grösste Sportfachhändler der Schweiz.

Neu können alle Artikel auch online bestellt und gekauft werden. So will Intersport dem Publikum das beste Einkaufserlebnis für Sport- und Outdoor-Produkte bieten. Click & Collect wird ein wichtiger Kundennutzen. Online kaufen und im Fachhandel abholen und anprobieren oder sich im Laden beraten lassen und kaufen und wenn ein Artikel grad nicht an Lager ist auf das Onlinesortiment zurückgreifen.

Für die Umsetzung dieses komplexen Online-Projekts spannt Intersport mit dem Online-Fachhändler Brack.ch zusammen. Der Online-Shop wird Anfang Jahr gestartet.

Die ersten Arbeiten der neuen Kommunikations-Kampagne von Komet für Intersport werden nächstes Jahr zu sehen sein.

Auch neu dazugewonnen: BLS

Ebenfalls neu im Portfolio von Komet findet sich BLS Lötschbergbahn. Die Agentur hat die Kommunikations-Kampagne für die Tageskarte der BLS gestaltet. Eine Tageskarte, mit der man ab nur 29 Franken durch die halbe Schweiz fahren kann.

Weitere Artikel zum Thema