Thjnk Zürich gewinnt Pitch um Bio Suisse

Thjnk Zürich vermeldet mit Bio Suisse den zweiten namhaften Kundenzugang. Die neu gegründete Agentur hat sich das Gesamtmandat für die Marketingkommunikation in einer Konkurrenzpräsentation gesichert.

Ziel von Bio Suisse ist, die Nachhaltigkeit der biologischen Landwirtschaft noch besser bei den Kunden zu verankern. Thjnk Zürich hat dazu eine digitale Kampagne entwickelt. Erste Arbeiten sollen bereits diesen Herbst veröffentlicht werden.

Bio Suisse ist der Dachverband der Schweizer Knospe-Betriebe, Eigentümerin der Marke Knospe und vertritt die Interessen seiner 6000 Knospe-Landwirtschafts- und Gartenbaubetriebe. Zudem stellen über 850 lizenzierte Verarbeitungs- und Handelsbetriebe Knospe-Lebensmittel her oder handeln damit.

Thjnk Zürich startete am 1. Juni 2016. Die Agentur ist eine Energiezelle für moderne Markenführung mit starkem Fokus auf Strategie und Kreation.

Mi 14.09.2016 - 17:20

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.