LikeMag Media House wird Social Media Partner für Miss Schweiz

Nach über 2,5 Jahren findet wieder eine Miss-Schweiz-Wahl statt. LikeMag Media House ist als Social Media Partner neu mit an Bord.

Für die Unterstützung der Miss Schweiz Organisatoren im sozialen Umfeld, wurde LikeMag Media House als Medienpartner mit an Bord genommen. «Wir freuen uns sehr die Kandidatinnen während der noch verbleibenden Zeit bis zum Wahlabend und auch in der Zeit nach der grossen Show begleiten zu dürfen und ihre Geschichten und Hintergründe in den sozialen Netzwerken der Community zugänglich zu machen», so Metin Senler, Head of Campaign Management und Accountverantwortlicher von Miss Schweiz.

Neben dem medialen Support wird LikeMag Media House zudem auch die Channel-Bewirtschaftung der missschweizeigenen Social Media Channels übernehmen und mit der Community in Diskussion treten.

Fr 16.02.2018 - 13:12

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.