Agentur am Flughafen positioniert Schöb neu auch im Netz

Für den Holzsystembauer Schöb hat die Agentur am Flughafen einen Webauftritt geschaffen.

Schöb aus dem sankt-gallischen Gams ist einer der führenden Schweizer Holzsystembauer. Das Unternehmen setzt fast ausschliesslich auf Holz aus Schweizer Wäldern. Dies wurde von der Agentur am Flughafen während den vergangenen zwei Jahren Schritt für Schritt in allen Offline-Medien in Szene gesetzt. Nun durfte sich die Agentur auch der Website annehmen, bei der auf das Verwenden von Schweizer Holz ausschliesslich mittels Content und nicht mittels Haptik hingewiesen werden konnte. So entdeckt der Besucher der Site nicht nur moderne Holzsystembauten, sondern auch Stimmen aus dem Schweizer Wald, welches die Verbundenheit des Familienunternehmens zu seinen Wurzeln und zum von ihnen verwendeten Rohstoff zeigen.

Schoeb-ag.ch

 

Verantwortlich bei Schöb, Gams: Christine Egger-Schöb (Leiterin Finanzen und Marketing, Mitglied der Geschäftsleitung). Verantwortlich bei Agentur am Flughafen, Altenrhein: René Eugstair (Creative Direction), Dominique Rutishauser (Konzept, Frontenddesign und Programmierung), Katharina Eugster (Programmierung), Miriam Egli (Beratung), Julia Lüchinger (Koordination).

Mi 19.04.2017 - 13:39

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.