Microsite für Coop Bau+Hobby Frühlingskampagne

Nexum hat für Coop Bau+Hobby die Microsite zur diesjährigen Frühlingskampagne konzipiert und als responsive Website in drei Sprachen realisiert.

Den Kern der im frischen Garten-Look gestalteten Website bilden der digital geführte Frühlings-Wettbewerb mit wöchentlich wechselnden Wettbewerbspreisen und dem Hauptpreis von  10‘000.– Franken in bar, zahlreiche Inspirationen, Tipps & Tricks rund um Garten, Haus und Hobby sowie wöchentlich drei Top-Aktionen aus dem Coop Bau+Hobby Sortiment. Dank dem integrierten Gartenkalender erhalten Gartenfreunde zudem nützliches Gartenwissen und erfahren auf einfache Weise, welche Arbeiten wann im Garten anfallen. Für die nötige Frühlings-Vorfreude sorgte bis zum Launch eine ebenfalls durch die nexum realisierte Countdown-Website.

Di 14.03.2017 - 15:08
Tags

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.