Migros-CEO wird Online am meisten gesucht

Der meistgesuchte Schweizer CEO im Internet? Herbert Bolliger von der Migros, wie die «Find-Machine» von Argyou analyisiert hat.

Migros

Ziel war es, herauszufinden, nach welchen CEOs der umsatzstärksten Unternehmen Firmen in der Schweiz im letzten Monat am häufigsten auf allen digitalen Kanälen in der Schweiz nachgefragt wurde. Die «Silbermedaille» geht an Paul Bulke von Nestlé, Bronze geht an Joseph Jimenez von Novartis. Fazit: Der Detailhandel und die Pharma-Industrie besetzen die vorderen Ränge, die Maschinenindustrie rangiert dahinter. Für die Banken und die Telekommunikation führt Argyou ein eigenes Ranking durch.

Bildschirmfoto%202016-08-23%20um%2014.06.58

Das digitale Marktforschungsunternehmen Argyou aus Baar misst Konkurrenz, Wirkung von Websites und Kampagnen auf allen digitalen Kanälen wie Suchmaschinen und Sozialen Medien. Mit einer weltweit einzigartigen Maschine für digitale Markt-Analysen misst sie auch, nach wem oder was in den letzten 30 Tagen am häufigsten nachgefragt wurde.

Foto: Migros

Weitere Artikel zum Thema