Skipp schafft Marke Nino Niederreiter

Die Churer Agentur Skipp Communications macht Nino Niederreiter zur Marke. Der Schweizer Eishockeyspieler ist mit dem neuen Webauftritt für seine international wachsende Fangemeinde gerüstet.

Die Seite ist auf Deutsch und Englisch gestaltet. Skipp wurde dem Wunsch von Nino Niederreiter gerecht und zeigt gleich beim Webeintritt, wo er Zuhause ist. Seine Stadt, seine Berge, das Eishockeystadion in dem seine Karriere begann, kurz seine Heimat. Dies sei dem 26-jährigen Churer wichtig gewesen, schreibt die Agentur in einer Mitteilung.

Der Besucher bekommt einen kompakten Einblick, wie seine Karriere bisher verlief. Wie ihn die ganze Familie bei der Erfüllung seines Traumes unterstützte, wie er als Teenager in die USA zog, bis zum Durchbruch in der National Hockey League und den Erfolgen mit der Schweizer Eishockey Nationalmannschaft.

 

Die Marke

Das Doppel-N als Logo dargestellt, verkörpert den Charakter von Nino Niederreiter. Ein sportlicher junger Mann, mit Ecken und Kanten, der weiss was er will und stets sein Ziel verfolgt. Als Kombination lassen die beiden N ineinander spielerisch den Eishockeyspieler mit Stock hervortreten. Für die Vermarktung des Ausnahmeathleten hat das Doppel- N einen hohen Wiedererkennungseffekt und lässt sich vielseitig einsetzten. Eines der zenrtralen Anliegen von Skipp, diese Qualitäten von Nino Niederreiter als Marke auszuspielen.

 

 

Starke Community

Auf dem im responsive Design gehaltenen Webauftritt bekommt Niederreiters grosse Social-Media-Community neu gebührend Platz. Dank der Social Wall ist der Besucher ständig informiert, was bei «el Niño» gerade läuft. Für seine Fans hat er eine extra Überraschung bereit und zeigt Eindrücke aus seinem Familienalbum. Die Website ist ab sofort online unter Ninoniederreiter.com.

Mi 21.11.2018 - 14:42
Tags
Wirtschaftsgebiet & Region

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.