Kraftkom kreiert Packaging Design für Schierser Malt Whisky

Für die limitierte Special-Edition von Kindschi und Söhne hat die St. Galler Agentur Kraftkom die hochwertigen Flaschenetiketten gestaltet und umgesetzt.

Der Kunde Kindschi und Söhne wünschte einen edlen, sich von der Masse abhebenden Whisky Auftritt für die Special-Edition seines hauseigenen Malt Whiskys, wie Kraftkom in einer Mitteilung schreibt. Die zweifache Destillation sowie die dreijährige Lagerung im Eichenfass verleihen dem «Schierser Malt Whisky» den unvergleichlichen malz-betonten Geschmack. In mehreren Einzelschritten wurden der Brand, die Bauch- und Rückenetiketten von Kraftkom für die limitierte Auflage entwickelt und umgesetzt. Aufgrund der geringen Stückzahl hat man dabei auf die produktionstechnischen Begebenheiten Rücksicht genommen und es wurden im Sortiment bestehende Flaschen verwendet sowie die Etiketten digital produziert. Gedruckt wurde auf eine Metalic-Folie, partiell mit Gold und Lack veredelt und einzeln nummeriert.

 

 

 

 

Verantwortlich bei Kindschi und Söhne: Stefan Dudler Marketing & Verkauf. Verantwortlich bei Kraftkom: Pascale Hoch (Beratung und Projektleitung), Simone Bonilla (Art Direction & Design).

Do 08.11.2018 - 20:24
Tags
Wirtschaftsgebiet & Region

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.