Popkünstler Romero Britto designt den neuesten Chiquita-Sticker

Im Dezember 2018 wird Chiquita mit einer Sonderedition des berühmten Blauen Stickers den Alltag der Schweizer aufheitern. Das Fruchtunternehmen präsentiert in Zusammenarbeit mit dem weltweit bekannten Popkünstler Romero Britto ein exklusives Sticker-Set auf allen Chiquita Bananen.

Für Dezember dieses Jahres hat Chiquita eine ganz besondere Zusammenarbeit mit dem weltberühmten Popkünstler Romero Britto angekündigt. Britto, bekannt für seine farbenfrohen und positiven Kunstwerke, wird Chiquitas Blaue Sticker entwerfen, die während der diesjährigen Weihnachtszeit auf allen Bananen zu sehen sein werden.

 

 

Der ikonische Sticker ist seit 1963 auf den Chiquita Bananen präsent. Chiquitas «Behind the Blue Sticker»-Ansatz soll die Nachhaltigkeitsanstrengungen des Unternehmens betonen und will durch die Umsetzung der Nachhaltigkeitsprinzipien in all seinen Geschäftspraktiken eine positive und messbare Wirkung erzielen.

 

 

Neben den Stickern, die in allen Märkten erhältlich sein werden, wird zudem ein Doppeldecker-Bus von Romero Britto für Chiquita eingekleidet und zirkuliert im Dezember in ganz London, um diese farbenfrohe Zusammenarbeit zwischen der Kultmarke Chiquita und dem brasilianischen Künstler zu unterstreichen. «Wir sind begeistert und geehrt, dass ein so grosser Künstler daran interessiert ist, mit unserer Marke zusammenzuarbeiten. Wir haben das Gefühl, dass wir gemeinsame Werte teilen, wie zum Beispiel der fröhliche und verspielte Auftritt oder den Fokus, Kindern Zugang zu Bildung und Kunst zu ermöglichen», kommentiert Bettina Stier Scatamachia, Global Marketing Director bei Chiquita Brands International, in einer Mitteilung.

 

 

 

 

 

Do 25.10.2018 - 21:16

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.