Brandpulse entwickelt die E-Commerce-Marke Signa Sports United

Die Markenagentur Brandpulse zeichnet verantwortlich für den neuen Unternehmensauftritt des führenden europäischen Sport-E-Commerce-Anbieters.

signa_case_stationery_940x600

Signa Sports United ist in Kontinentaleuropa die führende E-Commerce-Plattform im Bereich Sport mit rund 80 Webshop-Destinationen in 17 Ländern in den schnell wachsenden Kategorien Bike, Tennis, Outdoor, Teamsport und Athleisure. Mit derzeit mehr als 169 Millionen Website-Besuchern, rund 2.5 Millionen aktiven Kunden und über 3,4 Millionen Netto-Bestellungen pro Jahr ist die Online-Shopping-Plattform die erste Adresse für Sportbegeisterte auf dem europäischen Festland.

Brandpulse entwickelte den neuen Unternehmensauftritt für Signa Sports United in drei Phasen: In einem ersten Schritt erfolgten in Zusammenarbeit mit dem Kunden die Festlegung der Design Strategy sowie die Logo-Entwicklung. In der Folge entwickelte Brandpulse das Erscheinungsbild-Konzept für Digital- und Printbereich, Give-Aways sowie für Messen und Events. Brandpulse setzte das Bildkonzept um, erarbeitete die Design-Guidelines, realisierte die neue Website und implementierte den neuen Unternehmensauftritt in Templates für Printmedien und Präsentationen.

signa_case_annual_report_doublespread2_940x600
signa_case_annual_report_overview_940x600
signa_case_badge_940x600
signa_case_exhibition_stand_940x600
signa_case_logo_940x600
signa_case_website2_940x600

Weitere Artikel zum Thema