Den Unterschied machen

Die Agentur Dachcom hat für den Schweizer Augenchirurgie- Gerätehersteller Oertli den neuen Marktauftritt entwickelt.

00_oertli-header-werbewoche-996x560px

Der neue Gesamtauftritt für eines der international führenden Unternehmen im Bereich der Augenchirurgie soll die Präzision, Verlässlichkeit und Qualität sichtbar machen, für die Oertli weltweit steht. Ob für Chirurgen, Operationspersonal, Kliniken oder Patienten – der neue Auftritt zeigt, dass Oertli den Unterschied zwischen einem guten und einem perfekten chirurgischen Resultat macht.

https://www.youtube.com/watch?v=JSHVsDYCgJM

Der Kerngedanke «Making the Difference» prägt nicht nur den externen Auftritt des Traditionsunternehmens, sondern wird auch firmenintern gelebt. Auf der visuellen Ebene steht der Adler im Zentrum. Die Symbolkraft des majestätischen Tieres steht gleichzeitig für die Schweizer Herkunft des Unternehmens wie auch für den scharfen Blick.

01 Oertli-Web
02 Oertli-Web

Das elegante Corporate Design bringt die Marktführerschaft von Oertli konsequent über alle Massnahmen zum Ausdruck: in Form der neuen Website, in Broschüren, Factsheets, Corporate Kleidung, Präsentationsvorlagen, Videoclips sowie im neuen Messeauftritt, der seine Premiere am Internationalen Kongress der Deutschen Ophthalmochirurgen (DOC) im Juni 2018 in Nürnberg hatte.

03 Oertli-Titel-OS4
04 Oertli-Inhalt-OS4
05 Oertli-Titel-CR3
06 Oertli-Inhalt-CR3
07 Oertli-Titel-Zubehoer
08 Oertli-Inhalt-Zubehoer

Verantwortlich bei Oertli Instrumente: Thomas Bosshard (Leiter Marketing und Verkauf) Corinne Seitz (Leiterin Marketing Kommunikation). Verantwortlich bei Dachcom: Team Rheineck / St.Gallen.

Weitere Artikel zum Thema