Ricardo Rodríguez wird Markenbotschafter der Luzerner Uhrenmarke Carl F. Bucherer

Carl F. Bucherer und der Schweizer Fussballnationalspieler Ricardo Rodríguez verkünden eine Partnerschaft.

«Wir freuen uns sehr, Ricardo Rodríguez als Markenbotschafter in der Carl F. Bucherer Familie begrüssen zu dürfen», so Sascha Moeri, CEO von Carl F. Bucherer, einer Mitteilung. «Sein Herz schlägt für die Schweiz, zugleich ist er als europäischer Fussballer mit internationalen Wurzeln in der ganzen Welt zu Hause. Mit seiner Heimatverbundenheit, seinem Talent und seiner globalen Strahlkraft steht er für Werte, die uns enorm wichtig sind.»

Der Linksverteidiger mit spanischen und chilenischen Wurzeln ist in Zürich aufgewachsen. Im Jahr 2010 begann er seine Profikarriere beim FC Zürich, bevor er 2012 nach Deutschland zum VfL Wolfsburg wechselte. Seit 2011 ist er fester Bestandteil des Schweizer Nationalteams und wurde 2014 zum Schweizer Fussballer des Jahres gewählt. Mit seinem Wechsel zum italienischen Erstligisten AC Mailand im Jahr 2017 ging Rodríguez den nächsten Karriereschritt.

Durch die Partnerschaft vertieft Carl F. Bucherer das Engagement im Fussball. Seit 2016 kooperiert die unabhängige Uhrenmarke aus Luzern mit dem Schweizerischen Fussballverband (SFV) und ist Official Timekeeper der Schweizer Nationalmannschaften.

 

Di 12.06.2018 - 11:31
Wirtschaftsgebiet & Region

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.