Seed gewinnt sieben Mal Edelmetall in Hamburg und Wien

Am World Media Festival in Hamburg und an den 28. Internationalen Wirtschaftsfilmtagen in Wien gewinnt Seed mit Filmen für die ETH Zürich, Swiss Life, die Post und Geberit insgesamt sieben Auszeichnungen.

Der Trailer der ETH Zürich wird drei Mal ausgezeichnet. Am World Media Festival in Hamburg gewinnt er Gold und zusätzlich den Grand Award als Sieger in der Kategorie Public Relations. An den Wirtschafts-filmtagen in Wien wird der Film in der Kategorie Imagefilme mit einem Prix Victoria in Gold ausgezeichnet.

Der Kurzdokumentarfilm «Das Leben» für Swiss Life wird in Hamburg in der Kategorie Corporate Communications - Branded Storytelling mit Gold ausgezeichnet, in Wien in der Kategorie Integrierte Kommunikation ebenfalls mit Gold.

Der Markenfilm «Wir sind da» für die Post wird in Wien in der Kategorie Imagefilme mit Silber ausgezeichnet. Gleichenorts erzielt der Geberit-Film «Time goes by. Quality remains.» in der Kategorie Conference Openers ebenfalls Silber.

Fr 18.05.2018 - 11:03
Tags

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.