«Baywatch»-Schauspielerin Alexandra Daddorio ist neues Gesicht von Movado

Die US-Schauspielerin Alexandra Daddario ist Markenbotschafterin des Bieler Uhrenlabels Movado.

alexandra-daddario-moavado-01

Alexandra Daddario ist bekannt aus Serien wie «Die Sopranos» und «Law and order». Derzeit befindet sich die 31-jährige Schauspielerin mit italienisch-ungarischen Wurzeln auf Promotionstour für den Film «Baywatch», in welchem sie an der Seite von Dwayne Johnson und Zac Efron eine Hauptrolle spielt. Der Film läuft in diesen Tagen auch hierzulande an.

Deutlich sichtbar ist, dass die Schauspielerin am linken Handgelenk eine Movado trägt und damit ihrer Funktion als «Brand Ambassador» des Labels die Botschaft der Bieler Uhrenmarke in die Welt hinausträgt. Daddario liebt Eleganz, Kultur, Authentizität und Ehrlichkeit. «Movado verkörpert diese Attribute, deshalb kann ich hinter der Marke stehen. Voll und ganz», wird sie in einer Mitteilung zitiert.

In der Schweiz sei sie aber «leider noch nie» gewesen. Im kommenden Herbst stehe aber eine längere Reise durch Europa an – die Schweiz sei ein wichtiger Bestandteil des Reiseprogramms.

700056941_AR_7013_DE29C1005A35E4417005F3231A07F6F2

Weitere Artikel zum Thema