Markenarbeit für Kaffe und Wein

Studio Schoch gestaltet für Café Royal eine Limited Edition und ein italienisches Trio. Schuler Weine bekommen von der Markenagentur eine neue Dachmarke.

Studio Schoch betreut die Marke Café Royal seit 2013 und gestaltet nun die neuste Limited Edition Café Royal Agent’s Choice Espresso No. 2. Der Markenbotschafter Robbie Williams hat den intensiven Espresso mit angenehm fruchtigen Säure und feinen Nuss-Aromen getestet und genehmigt. Um dem Agenten im Auftrag des guten Geschmacks gerecht zu werden, erstrahlt die Verpackung komplett in Goldfolie.

Verantwortlich bei Studio Schoch: Dominik Schoch (Creative Director), Anna Schobinger (Design), Tina Fuchs (Beratung).

 

<<>>

 

«La dolce Vita» - Kräftiger Kaffee ergänzt die Café Royal Range

Das Sortiment von Café Royal hat Zuwachs bekommen. In Zusammenarbeit mit Delica hat Studio Schoch ein italienisches Trio für Café Royal kreiert. Die drei kräftigen Kaffeesorten, erhalten zusätzlich zum bestehenden Grunddesign einen Rahmen in den Flaggenfarben des Landes. Die typischen Facetten von Café Royal werden auch in der Italian Edition aufgenommen und jeweils farblich auf einen Farbteil der Flagge abgestimmt, sodass es in der Range wieder die Trikolore ergibt. Die Stärke und Wertigkeit des Kaffees finden ihren Ausdruck im folierten Schriftzug unterhalb des Café Royal Logos.

Verantwortlich bei Studio Schoch: Dominik Schoch (Creative Director), Anna Schobinger (Design), Tina Fuchs (Beratung).

 

<<>>

 

Wertvolle Weine

Die Schuler St. JakobsKellerei ist nicht nur ein Weinhändler sondern pflegt engen Kontakt zu den Produzenten vor Ort und ist in vielen Regionen als Pionier unterwegs, um von einer Vielfalt an Weinexpertise zu profitieren. Diese Werte sollen in der Kommunikation der Dachmarke vermittelt werden.

In Schuler Weinen steckt ehrliches Handwerk und Leidenschaft – diese Transparenz und Ehrlichkeit wird plakativ umgesetzt und im Sujet zum Ausdruck gebracht. Die Hände zeigen einerseits Schuler als Weinhändler, andererseits symbolisieren sie die Kompetenz, die von Generation zu Generation sowie an den Kunden weitergegeben wird.

Verantwortlich bei Studio Schoch: Dominik Schoch (Creative Director), Vera Loher (Design), Tina Fuchs (Beratung).

Do 16.03.2017 - 14:10

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.