Fastr bringt zum Start von Frau Helvetia «Swissness to go» in den Zürcher HB

«Frau Helvetia» ist das neue Take-away-Konzept der Migros Genossenschaft Zürich und bietet traditionelle, frische und saisonale Verpflegung für unterwegs an. Für Freunde der Schweizer Küche entstand im Zürcher Hauptbahnhof nun der erste Laden.

frau-helvetia

Fastr entwickelte in enger Zusammenarbeit mit der Genossenschaft Migros Zürich für Frau Helvetia den Gesamtauftritt: Naming, Logo, CD, Website sowie Package Design. Bei der Entwicklung des Auftritts stand das Spannungsverhältnis zwischen Schweizer Esskultur und zeitgemässer Take-away-Verpflegung im Mittelpunkt.

Frau Helvetia hält im HB Zürich ab sofort täglich von 6.00 bis 21.00 Uhr Schweizer Spezialitäten bereit. Weitere Standorte werden in Kürze folgen.

Weitere Artikel zum Thema