New Look für Nulu

Zur Frühjahrssaison wird die Coop City-Eigenmarke Nulu neu lanciert. KSP hat passend dazu den Auftritt kreiert.

it neuem Logo und neuer Kollektion in neuem Stil. Nulu zeigt, dass Mode gleichzeitig trendig und praktisch im Tragekomfort sein kann. Ein wichtiges Qualitätsmerkmal der neuen Basic-Kollektion ist dabei die Herkunft der hochwertigen Materialien. Es werden vor allem Naturfasern, fast vollständig aus Europa, verarbeitet. Für Strickwaren werden zum Beispiel ausschliesslich Biella-Garne aus Italien eingesetzt.

 

 

KSP hat passend zum neuen Stil von Nulu einen neuen Auftritt kreiert, der ab sofort in Print und in Prospekten, am POS sowie als Film auf der Website eingesetzt wird.

 

«»

 

Verantwortlich bei Coop City: Pia Bracher (Leitung OB CM/Beschaffung Near&Nonfood); Ursula Künzle (Leitung Werbung WH); Sonja Hunziker (Projekleitung Werbung WH). Verantwortlich bei KSP Krieg Schlupp Partner: Anita Kummer, Uwe Schlupp (Creative Direction); Daniel Zehnder (Text); Harry Zogg (Beratungsleitung); Rahel Habersaat, Lara Roos (Beratung); Manuela Pasanen (DTP); Chris Tribelhorn (Fotografie); Mirjam Käser (Styling). Detail: (Bildbearbeitung).

Mo 06.02.2017 - 21:51
Tags

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.