Catherine Martin entwickelt Branding für Despacito Cigars

Catherine Martin hat für die neue Zigarrenmarke Despacito Cigars das Branding umgesetzt.

Seit 23. Juli ist die neue Zigarrenmarke Despacito Cigars online unter Despacitocigars.com erhältlich. Der Markenname Despacito bedeutet «Ganz langsam» oder «Immer mit der Ruhe». Despacito Cigars stellt hochwertige, handgefertigte Zigarren aus der Dominikanischen Republik zu fairen Preisen her. Das Unternehmen beauftragte nach einem sorgfältigen Evaluationsverfahren die Zürcher Brand Designerin Catherine Martin, das Markenbild zu entwickeln und vielfältig zu implementieren.

Das Branding präsentiert sich klassisch elegant mit modernen Nuancen. Dies entspricht dem Markenimage von Despacito Cigars. Es soll nicht nur der Gentleman angesprochen werden, sondern auch die Frau, die eine nachhaltige Zigarre höchster Qualität geniessen möchte. Umgesetzt wird dies in einer konsequenten Farbcodierung sowie liebevollen typografischen Details.

 

 

Verantwortlich bei Despacito Cigars: Andreas Waespi (Inhaber), Tony Guggenbuehler (Inhaber), Jan Guggenbuehler (Beratung und Programmierung), Maurice Koks (Produktion). Verantwortlich bei Catherine Martin Art Direction: Catherine Martin (Konzept, Art Direction, Brand Design).

Mo 20.08.2018 - 19:28
Thema
Wirtschaftsgebiet & Region

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.