Zürcher Barfussbar dank Allink im frischen Sommer-Outfit

Die Agentur Allink hat der Barfussbar ein komplett neues Kleid verpasst.

Die Limmatstadt ist ein Eldorado für unkonventionelle Bars und stimmungsvolle Freiluft-Lokale. Auch die Barfussbar in der Zürcher Frauenbadi behauptet sich seit Jahren erfolgreich in diesem bunten Biotop. Pünktlich zum Sommer hat Allink das Brand Design, die Sprache und die Website der Barfussbar neu überarbeitet und alle Angebote des Kultlokals verständlich und inspirierend unter Dach und Fach gebracht – mit verspielten Designelementen und einer bedürfnisorientierten, intuitiven Struktur.

 

Verantwortlich bei der Barfussbar: Glen Müller, Anna Meier und Dany Pfyl (Co-Geschäftsführer). Verantwortlich bei Allink: David Zangger (Creative Direction), Marc Wöltinger (Brand & Content Strategy), Roger Lang (Art Director), Fabian Schiltknecht (Projektleitung), Franziska Walser (Graphic Design), Joel Sinott (Web Design), Simon Zangger (Photography), Florian Türler (Technical Direction), Beat Schenkel (Developer), Marius Küng (Developer), Sophie Känzig (Texterin & Online-Journalistin).

 

Sa 07.07.2018 - 12:52
Tags
Thema
Wirtschaftsgebiet & Region

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.