BSSM macht neues Therapiekonzept von Ebi-Pharm marktfit

Das Schweizer Familienunternehmen Bbi-Pharm holte sich bei BSSM Unterstützung für die Markteinführung eines neuen Angebots zum Darmaufbau.

Das Beratungsmandat der Agentur umfasste die Positionierung, die Entwicklung einer Produktidentität sowie die kommunikative Leitidee. Ebenfalls zuständig waren die Werber aus Basel für den Auftritt des neuen Therapiekonzepts und die Gestaltung sämtlicher Werbemassnahmen für die Lancierung im Markt.

Dass die Basler Agentur BSSM sowohl mit den regulatorischen Vorgaben als auch mit der Branche vertraut sei, habe den Prozess begünstigt, heisst es in einer Mitteilung. Entstanden ist ein differenzierender, nutzenorientierter Auftritt, der von der Agentur auf sämtliche Werbemittel für den Verkauf, den Point-of-Sales und die öffentliche Bewerbung des Therapiekonzepts in On- und Offline-Medien adaptiert worden ist.

 

Verantwortlich bei ebi-Pharm: Jacqueline Mäder (Marketing und Productmanagment), Nicolai Zanetti (Leiter Marketing). Verantwortlich bei BSSM Werbeagentur: Claudia Paganini (Beratung), Markus Stöckli (AD/Grafik), Hannes Müller (Strategie/Konzept), Moritz Schibler (Text), Imke Fichtner (Produktion), Daniela Geiser (Desktop).

Mi 16.05.2018 - 07:42
Tags
Thema
Wirtschaftsgebiet & Region

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.