Catherine Martin Art Direction kreiert neuen Auftritt für Hoppler

Hoppler mit Gründungsjahr 1959 ist der Schweizer Marktführer im Bereich Tankkontrollen, Tanksanierungen und Tankrevisionen. Das traditionsreiche Unternehmen beauftragte nach einem Evaluationsverfahren die Zürcher Brand Designerin Catherine Martin, das Markenprofil zu modernisieren.

In einem ersten Schritt wurde das Markenlogo neu konzipiert. Das neue Logo stilisiert das O im Namen Hoppler zu einem ikonischen Öltropfen. Zudem wurde die Farbpalette aktualisiert und der gesamte Schriftzug einem Fresh up unterzogen. Durch den neuen Auftritt positioniert sich Hoppler als das zeitgemässe Unternehmen für saubere, sichere und zuverlässige Tank-Wartung. Weitere Implementierungen des neuen Markenauftritts sind bereits in Planung.

 

 

Verantwortlich bei Hoppler: Markus Hoppler (Geschäftsführer). Verantwortlich bei Catherine Martin Art Direction: Catherine Martin (Konzept, Art Direction und Branding Design).

Di 16.05.2017 - 12:04

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.