A&O Concepts kreiert Markenwelt der EMWE Holding

A&O Concepts hat für das Immobilienmanagement-Unternehmen EMWE einen neuen Gesamtauftritt gestaltet.

02_EMWE_Briefschaften

Die auf ganzheitliches Immobilienmanagement spezialisierte Zürcher EMWE Holding hat ein neues Firmendomizil bezogen. Damit ist das Moto: «Lebensqualität von Grund auf» unter einem Dach vereint. Passend dazu wurde der komplette On- und Offline-Auftritt der Immobilien-Entwicklerin, die zugleich als General- und Totalunternehmung auftritt und ihre Bauprojekte mit eigenen Architekten realisiert, neu gestaltet.

07_EMWE_Webseite
06_EMWE_Broschueren_Innenseiten
05_EMWE_Broschueren_Innenseiten
04_EMWE_Broschueren_Innenseiten
03_EMWE_Broschueren_Titel
01_EMWE_Logos

Verantwortlich für die Umsetzung zeichnet die Branding- und Kommunikationsagentur A&O Concepts aus Küsnacht. Der Neuauftritt umfasst das Logo-Design, Geschäftspapiere, die neue Website, eine Unternehmensbroschüre, Präsentationsmappen, Gadgets und die Signaletik am neuen Standort an der Ringstrasse 28a in Zürich-Oerlikon. Der Neuauftritt steht für Qualität, gemeinsame Werte und Ziele.

Die EMWE-Inhaber Sandro Mezzi und Barbara Walser sind überzeugt vom qualitativ hochwertigen neuen Erscheinungsbild ihres Unternehmens. « A&O Concepts hat schnell verstanden, was uns wichtig ist. Die Zusammenarbeit war leidenschaftlich und kreativ», meint Walser und ergänzt: «Unser Denken wurde von der Agentur auf den Neuauftritt übertragen.»

Verantwortlich bei A&O Concepts: Carmen Schiltknecht (CD, Beratung); Marianne Kieser (AD). Verantwortlich bei EMWE Holding: Barbara Walser, Inhaberin & Verwaltungsrätin und Sandro Mezzi, Inhaber & Verwaltungsrat. Programmierung der Website: Netzwerkflimmern. Texte: Daniel Portmann. Fotografie: Umberto Romito.

Weitere Artikel zum Thema