Ins Rollen gebracht

Für den neuen Schweizer Rundum-Sorglos-Reifenanbieter Reifentotal hat Fruitcake das Gesamtbranding gestaltet.

Web-shops_haupt

Reifentotal ist der neue Reifen-Webshop der Vereinigung unabhängiger Schweizer Pneuhäuser und die Reaktion auf ausländische Grossanbieter im Internet. Gleichzeitig ist es als Branchenlösung ein Vorbild für die Digitalisierung von KMUs. Denn Reifentotal.ch verbindet E-Commerce mit höchster Costumer Experience schon für kleinere Unternehmen auf höchster Qualitäts- und Quantitätsebene – alles was online geht, ist auch analog vorhanden. Fruitcake war von Beginn an dabei – mit dem Naming, dem Markendesign, der Entwicklung des Erscheinungsbildes online/analog, der Programmierung und Umsetzung des grossen Online-Shops (nur die Datenbank mit den über 50’000 Produkten wurde extern programmiert), den Lancierungsmassnahmen und weiterhin dem Full Service in Werbung, PR und Webmastering.

Logo-Reifentotal_Claim

Verantwortlich bei Swiss Tyre Group: Gianni Covre (CEO), Sandra Bösch-Wiederkehr (Marketingleitung). Verantwortlich bei Fruitcake: Lahor Jakrlin (Naming, Gesamtkonzept, Text, Medienbetreuung); Christine Kohli (Produktionsleitung Online-Shop, Projektkoordination, Social media); Julian Pollak (Programmierung, Webworks); Christoph Liebi (Ass. Webworks, Newslettering); Sam Ullmann, Jorge Martinez, Gemma Palomares (Grafik); Belinda Lenart (Modell).

PresseInserat

Weitere Artikel zum Thema