News
Cablex: Kornel Reutemann wird Leiter Marketing & Sales
Per 5. März 2012 wird der 44-jährige Kornel Reutemann die Geschäftsleitung von Cablex als neuer Leiter Marketing & Sales verstärken.

Sein Vorgänger Roland Kohler hat sich aufgrund einer persönlichen Neuausrichtung entschieden, die Funktion als Leiter Marketing & Sales aufzugeben, wie es in einer Mitteilung vom Montag heisst. Die vergangenen 14 Jahre war Kornel Reutemann bei Sunrise Communication in verschiedenen Managment-Positionen tätig und leitete dort zuletzt das Profit Center Wholesale. Der Elektroingenieur FH und Wirtschaftsingenieur FH verfügt über fundierte Kenntnisse im Verkauf, Produkt Management und in der Führung und kennt den nationalen wie auch dem internationalen Telekommunikationsmarkt. Er hat Erfahrung im Auf- und Ausbau von neuen Geschäftsfeldern sowie in der Evaluation und Umsetzung von FTTH.
Cablex ist das führende Unternehmen für den Bau und Unterhalt von drahtgebundenen und drahtlosen Netzen in der Schweiz, mit Schwergewicht in der Telekommunikation. Das Unternehmen wurde am 1. Oktober 2001 als hundertprozentige Swisscom-Tochtergesellschaft gegründet.
Externe Links:
www.cablex.ch
Tags:
Marketing & Kommunikation
People
Cablex
Bewertung:
Newsletter bestellen
Bleiben Sie aktuell informiert!

Kommentar hinzufügen