Agentur am Flughafen gewinnt drei Auszeichnungen bei den Wina Awards

Am 1. Juni fand in Los Angeles die Wina Awardverleihung statt. Die St. Galler Agentur wurde bei der Preisverleihung gleich drei Mal ausgezeichnet.

wina_awards

Wina steht für World Independent Advertising Awards und bietet als einziges Festival unabhängigen Werbeagenturen eine internationale Plattform, um ihre Arbeiten zu messen. Die Agentur am Flughafen wurde bei der Preisverleihung gleich drei Mal ausgezeichnet. Für den «Hockar» für by marei Einrichtungskonzepte gab es eine Honorable Mention Auszeichnung in der Kategorie «Direct/Direct Mail Innovation». Das Projekt «Ufenes Cüpli bi Wehrle’s» für Domus Leuchten & Möbel hat gleich zweimal abgeräumt und zwar ebenfalls eine Honorable Mention Auszeichnung in der Kategorie «Effectiveness/Brand Activation» und einen Silber-Award in der Kategorie «Promo Activation/Events and Sponsorships». Ebenfalls ins Finale gekommen sind die Kreativen aus Altenrhein diese Woche mit dem selben Projekt für Domus Leuchten & Möbel beim Max Award in Berlin.

econ_domus_studio
bymarei_6_web

Weitere Artikel zum Thema