Agentur am Flughafen gewinnt drei Auszeichnungen bei den Wina Awards

Am 1. Juni fand in Los Angeles die Wina Awardverleihung statt. Die St. Galler Agentur wurde bei der Preisverleihung gleich drei Mal ausgezeichnet.

Wina steht für World Independent Advertising Awards und bietet als einziges Festival unabhängigen Werbeagenturen eine internationale Plattform, um ihre Arbeiten zu messen. Die Agentur am Flughafen wurde bei der Preisverleihung gleich drei Mal ausgezeichnet. Für den «Hockar» für by marei Einrichtungskonzepte gab es eine Honorable Mention Auszeichnung in der Kategorie «Direct/Direct Mail Innovation». Das Projekt «Ufenes Cüpli bi Wehrle’s» für Domus Leuchten & Möbel hat gleich zweimal abgeräumt und zwar ebenfalls eine Honorable Mention Auszeichnung in der Kategorie «Effectiveness/Brand Activation» und einen Silber-Award in der Kategorie «Promo Activation/Events and Sponsorships». Ebenfalls ins Finale gekommen sind die Kreativen aus Altenrhein diese Woche mit dem selben Projekt für Domus Leuchten & Möbel beim Max Award in Berlin.

 

<<
«Ufenes Cüpli bi Wehrle’s» für Domus Leuchten & Möbel bekam zwei Auszeichnungen.

 

<<
«Hockar» für by marei Einrichtungskonzepte bekam eine Honorable Mention in der Kategorie «Direct/Direct Mail Innovation».

Mi 06.06.2018 - 15:10

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.