Die Schweizer Jurybesetzung beim Cannes Lions Festival 2018 ist bekannt

Das Cannes Lions International Festival of Creativity beruft für die 65. Ausgabe mit dem amtierenden «Werber des Jahres» Livio Dainese einen Schweizer Juror in die Fachjury der Kategorie Print & Publishing.

cannes-lions-t

Im vergangenen Jahr war, als Novum in der über 60-jährigen Geschichte des Cannes Lions International Festival of Creativity, erstmals kein Schweizer in der Award Jury vertreten.

Schweizer Juroren bei den Cannes Lions 2018 im Überblick:

Awarding

Print & Publishing: Livio Dainese, Wirz

Shortlist

Brand Experience: Dennis Lück, Jung von Matt/Limmat

PR: David Schärer, Rod Kommunikation

Media: Nannette Passberg, Carat Switzerland

Direct: Sandra Genge, Four Communications

«Als Repräsentantin ist es uns ein grosses Anliegen, uns im Dialog mit dem Festival für die Schweizer Kreativbranche einzusetzen und wir werden dies im Rahmen unserer Kräfte auch weiterhin gerne tun. Über die erneute Schweizer Präsenz in der Awarding Jury freuen wir uns sehr», so Florian Weischer, Chairman Weischer.Media und Festivalrepräsentant Schweiz und Deutschland, in einer Mitteilung.

Weitere Artikel zum Thema