Agentur am Flughafen gewinnt Gold bei den DMA International Echo Awards

Das «Hockar-Mailing» der Agentur am Flughafen wurde in den USA bei den DMA International Echo Awards mit Gold geehrt.

Vergangenen Sonntag wurden im Rahmen des «&then»,  einem mit über 100 Speakern und 4000 Delegierten aus aller Welt wichtigsten Events für Data & Marketing, die 2017 DMA International Echo Awards in New Orleans (USA) gekürt. Die von der Data & Marketing Association (DMA) verliehenen ECHO Awards stehen für herausragendes, kreatives, datenbasiertes Marketing.

 

 

Mit der Agentur am Flughafen stand in der Kategorie «Best Use of Direct Mail» eine Schweizer Agentur zuoberst auf dem Podest. Das «Hockar-Mailing» für den St. Galler Designstuhlspezialisten «by marei» wurde von der grossen internationalen Fachjury, die aus Kunden und Agenturleuten bestand und in drei Runden jurierte, als bestes Direct Mailing mit einem ECHO Award in Gold geehrt. Die Agentur am Flughafen erhielt damit als einzige deutschsprachige Agentur Gold. Zudem belegte sie mit dem bereits mehrfach national und international ausgezeichneten «Langfingermailing» für die «Helvetia Versicherungen» in der hartumkämpften Branchenkategorie für datenbasiertes, kreatives Versicherungsmarketing ebenfalls einen Platz unter den Top fünf.

 

Mi 11.10.2017 - 16:10
Wirtschaftsgebiet & Region

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.