Gib dein Bestes!

Für den Schweizer Dialogmarketing-Preis 2017 kann ab sofort eingereicht werden.

sdv-award

Nicht nur einer wird gewinnen: Der SDV-Award 2017 ruft zum Einsenden von Dialogmarketing-Kampagnen auf, die mit dynamischer Kommunikation überzeugen. Vergeben werden Preise in 24 Kategorien. Einreichungsfrist ist der 31. Januar 2017. Die Werbewoche ist Medienpartner des Awards.

SDV-Junior-Award – «Früh übt sich, wer ein Meister werden will.»

Dem SDV liegt die Förderung junger Nachwuchstalente stark am Herzen. Seit 2009 wird deshalb der Junior-Award vergeben. Realisiere eine «Real life»-Kampagne für den Longines CSIO St. Gallen, Schweiz und reiche bis 31.1.2017 gratis ein.

Zudem lädt der SDV Schweizer Dialogmarketing Verband auch in diesem Jahr junge Talente aus Agenturen, Dialogmarketingdienstleistern und Marketing-Schulen zum einem Kreativ-Workshop am Dienstag 15. November ein, um einen ersten Einblick zur Kampagne des SDV Junior-Awards zu erhalten.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Mit einem superkurzen CV bis am 10. November an die Geschäftsstelle des SDV, heinz.schopfer@sdv-dialogmarketing.ch.

Werbeagenturen, Dienstleistungsunternehmen und Werbeauftraggeber können ihre Kampagnen ab sofort und bis zum 31. Januar 2017 auf Sdv-award.ch einreichen. Wer bis Ende November einreicht, profitiert von einem Eary-Bird-Rabatt von 10 Prozent.

Weitere Artikel zum Thema